Neunter Jugendgeschichtstag (21.11.) im Schweriner Schloss

Hier unsere Fotos vom Jugendgeschichtstag 2013 im Schweriner Schloss am 21. November. Schautafeln mit Ergbnissen toller Zeitensprünge-Projekte von Jugendlichen gemacht und präsentiert waren ebenso zu sehen, wie kulturelle Beiträge und Medien dazu. Es wurde getanzt, musiziert, gerappt, geschauspielert, erklärt und diskutiert. Die Stellvertretende Landtagspräsidentin Silke Gajek, der Staatssekretär aus dem Sozialministerium Nikolaus Voss und andere Gäste unterhielten sich lange mit den Jugendlichen. Es war was los im Schloss in Sachen Geschichte! Danke den Zeitenspringern 2013!


Kontakt:

  • Dirk Siebernik, Projektkoordination, Jugendprogramm Zeitensprünge in Mecklenburg-Vorpommern,   Landesjugendring Mecklenburg-Vorpommern e.V., Goethestr. 73, 19053 Schwerin,   T. 0385 5899894, d.siebernik@ljrmv.de, www.ljrmv.de
  • Programmflyer   (2 MB)