Designelement des LJR

Anmeldung zum Empowerment-Training
für junge Geflüchtete
(15.-17.03.2019) in Burg Stargard bei Neubrandenburg

Hiermit melde ich mich verbindlich an zum Empowerment-Training für junge Geflüchtete (15.-17.03.2019) in Burg Stargard bei Neubrandenburg. Ich habe die Informationen auf diesem Server dazu gelesen.

Die in dieses Formular von mir angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail, die allein zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben und verarbeitet. Ich nehme mit dem Abschicken des Formulars das Hinweisblatt zum Datenschutz für das Empowerment-Training für junge Geflüchtete (15.-17.03.2019) in Burg Stargard zur Kenntnis.

 
Vor Absenden des Formulars gib bitte den Wert auf dem Bild in das Feld ein.