Designelement des LJR

Snowboard- und Skifreizeit

In Raggal Östereich

Ort
Europa
Raggal Östereich

Veranstalter
Evangelisches Kinder- und Jugendwerk

Termine
So, 06.02.2022 - So, 13.02.2022

Willst du zusammen mit anderen Jugendlichen Snowboard oder Ski fahren und eine Woche in den österreichischen Alpen verbringen? Hier kannst du deine Fähigkeiten beim Ski- und Snowboardfahren ausbauen. Grundkenntnisse solltest du aber bereits haben (Blaue Pisten, also leichte Abfahrten, sollten für dich kein Problem sein). Die Unterkunft ist ein Freizeithaus in Raggal (Österreich). Wir verpflegen uns selbst, d.h. alle sind mal mit kochen, einkaufen und abräumen dran, Da das Haus klein ist, kann es unter Umständen sind, das Jungen und Mädchen in einem gemeinsamen Zimmer untergebracht sind. Wir sind 5 – 6 Tage auf der Skipiste, wo jeder nach seinen Fähigkeiten in kleinen Gruppen unterwegs sein kann. 
Alter: ab 16 Jahren
Anzahl: 15
Preis: 240,00 € zzgl. Skipass und eventl. Ausleihgebühren für Ski und Snowboard
Leistungen: Unterbringung, Vollverpflegung, Versicherung, An- und Abreise Anmeldung: Evangelisches Kinder- und Jugendwerk Mecklenburg – Propstei Parchim Michael Martin, Norbert Weber Lindenstraße1 19370 Parchim
Tel: 03871 442065
m.martin@ejm-parchim.de
www.ejm-parchim.de  

+49 385 76076-0
info@ljrmv.de
Landesjugendring M-V e.V.
Goethestraße 73
19053 Schwerin

Logo Sozialministerium MV
 

Der Landesjugendring M-V e.V. wird gefördert durch das Ministerium für Soziales, Intergration und Gleichstellung M-V.