Designelement des LJR

Pfingstfahrt mit den Pfadfindern

in Mecklenburg-Vorpommern

Ort
Mecklenburg-Vorpommern

Veranstalter
Pfadfinderbund Mecklenburg-Vorpommern

Termine
Fr, 29.05.2020 - Di, 02.06.2020

Über Pfingsten treffen sich alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Mecklenburg-Vorpommern zu einer gemeinsamen Fahrt. In Gruppen von ungefähr acht Personen übernachten wir im Zelt. Wir werden gemeinsam wandern, über dem Lagerfeuer kochen, Linder singen, spielen und Spaß haben. Für jeden, der Lust hat unterwegs zu sein, ist eine Fahrt mit uns genau das Richtige, um raus zu kommen und Neues zu entdecken. Bei uns lernst du neue Freunde kennen und kannst das ein oder andere Abenteuer auf unserer Pfingstfahrt erleben.
Alter: 11 - 16 Jahre
Anzahl: unbegrenzt
Preis: 50,00 €
Leistungen Unterbringung im Zelt, Vollverpflegung, Programmgestaltung, Versicherung, An- u. Abreise
Anmeldung: Pfadfinderbund Mecklenburg-Vorpommern Olaf Klotsch Lange Straße 14a 17489 Greifswald Tel: 03834 7721072
info@pbmv.de
www.pbmv.de
Hinweise: Alle Teilnehmer*innen brauchen Rucksack, Wanderschuhe und einen Schlafsack, der zum draußen übernachten geeignet ist.